Euch hat die Feier gefallen, das Essen geschmeckt und der Service war gut? Dann hinterlasst uns doch einen Eintrag im Gästebuch. Ob Lob oder Kritik nur mit Eurer Hilfe können wir uns stetig weiter verbessern.

Kommentare: 2
  • #2

    Patricia Schmalfuss (Dienstag, 20 März 2018 22:11)

    Unser Tischtennisverein geht meistens nach dem Training in die Waldgaststätte. Und jedes Mal bleibt UNSER Wirt länger. Auch um 22:00 Uhr serviert er uns noch das tollste Essen. Und das ohne murren. Wir wissen das sehr zu schätzen.
    Bald gibt es sehr leckeren Kuchen und da freue ich mich schon sehr darauf.
    DANKE für alles Kosta!

  • #1

    Nadine (Dienstag, 23 Mai 2017 20:12)

    Mittlerweile ist die Waldgaststätte Oberweikertshofen mein zweites Zuhause geworden. Super leckeres Essen und mega Wohlfühl-Atmosphäre. Vielen lieben Dank dafür!
    Kann ich jedem empfehlen!!!